D    |    E 

Es gibt kein schlechtes Wetter im Ilgerhof

Von wegen schlechtes Wetter. Bei uns findest du allerhand Möglichkeiten auch an Regentagen einen großartigen Tag zu erleben. Spaß für Groß und Klein ist hier garantiert.

Walchsee

Entfernung: 800 m – 9 Minuten zu Fuß

Trampolinpark Zahmer Kaiser

Freejump, Wellen-Trampoline, Ninja Warrior Parcour, Mini-Kartbahn - muss man da noch etwas hinzufügen? In nicht mal 10 Minuten zu Fuß findest Du Walchsees Trampolinpark für Groß und Klein mit allerlei Attraktionen, die auch unsere Sportmuffel ins Schwitzen bringen!

Kirchdorf in Tirol

Entfernung: 24,7 km – 23 Minuten

Murmi’s Kinderland

Wie im Schlaraffenland: in Murmi’s Kinderland leuchten die Kinderaugen. Auf über 1200m² großen können sich hier unsere Kleinen von 2 bis 10 Jahren austoben, denn neben dem eigenen Kleinkinderbereich gibt es im Indoor-Spielplatz allerhand zu entdecken. 

Wattens

Entfernung: 79,7 km – 58 Minuten

Swarovski Kristallwelten

Für alle Kunst- und Designliebhaber, Architekturvernarrten oder alle, die fasziniert von Funkelndem sind: Die Swarovski Kristallwelten in Wattens sind ein einmaliges Erlebnis, das man garantiert nicht so schnell vergisst. Wie es der Name schon verrät, findet man hier alle nur erdenklichen Kunstwerke aus strahlenden Swarovski-Steinen.